Home
Zucht und Züchter
Welpen
Deckrüden
Wissenswertes
Rassebeschreibungen
Rund um den Spitz
Hütespitze
Notspitze
Sport
Alte Spitz-Bilder
Spitze als Zughunde
Fotoshooting Welpen
Farben der Spitze
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Bilder IG Spitze
Fotoecke

 

 


Hallo,

hab bei meiner Vorstellung erzählt, dass ich etwas Zughundesport mache, im Sommer mit dem Mountainbike, im Winter mit einem selbstgebautem Hundeschlitten.
Den wollt ich mal zeigen, dass Teil kostet nicht viel und reicht für den Hobby-Hundeschlittler sicher aus und macht natürlich jede Menge Spaß. Drum hier einige Bilder, denke sie zeigen wie er gemacht ist. Den Bügel kann man übrigens für um die 20€ samt Wagen im Internet kaufen, und meine Hunde ziehen mit Zuggeschirren, etwas anderes macht keinen Sinn, die Geschirre sind extra dafür gemacht und nur so fühlt sich der Hund wirklich wohl beim ziehen.


Also dann mal los, vielleicht können wir ja mal ein Rennen starten.
Viel Spaß
Alexander

 

 

 


 

 

 

 

  

 

 

und auch in jungen Jahren wird schon geübt..........

                      hier sieht man den wieviel Spaß der Kleine hat.............

Interessengemeinschaft Spitze im IHV